wmm - werbemittelmesse münchen
Fachmesse für Werbemitteltrends und Neuheiten
Ihr Messeauftritt
Die nächste wmm - werbemittelmesse münchen in München findet vom 15.01.2026 bis 15.01.2026 statt,
und obwohl das noch einige Zeit hin ist, sollten Sie nicht vergessen, dass die Zeit schneller vergeht, als man denkt.
Es ist sinnvoll, Ihren Messestandplatz frühzeitig zu reservieren und sich Gedanken über das Design Ihres Messestands zu machen.
Ihr Messeauftritt ist das Gesicht Ihres Unternehmens auf der wmm - werbemittelmesse münchen
und sollte daher professionell, attraktiv und gut durchdacht sein.
Ihr Messestand
Die wmm - werbemittelmesse münchen findet jährlich statt, und es lohnt sich, darüber nachzudenken, ob es besser ist, Ihren Messestand zu mieten oder zu kaufen. Bei einer Miete haben Sie den Vorteil der Flexibilität: Keine hohen Anfangsinvestitionen, kein Bedarf an Lagerung, eine nachhaltige Wahl und die Möglichkeit, Ihren Stand jährlich optimal auf den Standplatz abzustimmen. Darüber hinaus können Sie immer die aktuellsten Designtrends nutzen und dank eines modularen Messesystems schnell umplanen und umbauen.
Messestand mieten 
Mieten Sie Ihren Messestand für die wmm - werbemittelmesse münchen bei matogo. und profitieren Sie von der Expertise unseres erfahrenen Teams,
das Sie bei der Planung und Umsetzung unterstützt. Dank unseres modularen Systems haben Sie die Freiheit,
Ihren Stand ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten und flexibel anzupassen.
Unser leichtes und platzsparendes Aluminium-Rahmen-System ermöglicht einen werkzeugfreien Aufbau,
der nicht nur nachhaltig ist, sondern auch Transport- und Handlingskosten reduziert.
Egal, ob Sie einen Kopfstand, Reihenstand, Eckstand oder Inselstand benötigen – mit dem modularen System 50 von matogo.
lassen sich alle Varianten mühelos realisieren. Sollten Sie keine Zeit oder Muße haben, den Stand selbst aufzubauen,
bieten wir Ihnen zudem einen professionellen Aufbauservice an.
Mit matogo. sind Sie bestens aufgestellt für einen erfolgreichen Messeauftritt!
Messestandort München
Durch unseren Hauptsitz am Standort München kennen wir die lokalen Anforderungen und helfen Ihnen die Messe „vor Ort“ für Sie abzuwickeln.
Zusatzleistungen
Der Prozess beginnt mit der Gestaltung: Wie lässt sich das Modulsystem für unterschiedliche Messestandkonzepte
effektiv einsetzen? Besonders relevant ist das, wenn Sie verschiedene Auftritte mit einem einheitlichen System abdecken möchten.
Das erfahrene Team von matogo. steht Ihnen zur Seite, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Kosten optimal nutzen können.
Wenn die Anforderungen vorab klar formuliert sind, werden die Grafiken so vorbereitet, dass sie auch in alternativen Aufbauversionen
eingesetzt werden können. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um zusätzliche Standelemente, wie Mietmöbel oder Multimedia-Equipment,
sowie alles andere, was Sie für Ihren Messeauftritt benötigen.
Lassen Sie es uns ausprobieren – matogo. realisiert es für Sie!
Nächste Seite: /rent-booth/wmm-werbemittelmesse-münchen Messestand zur Miete konfigurieren Fertigen Messestand mieten Individuelle Konfiguration anfragen